Hallo Zusammen,
habe ein flackerndes Tachodisplay. Das ist heutzutage eigentlich kein Thema mehr. Habe in den Feedback des Sync gefunden. Gibt es eine Lösung?
Hallo Zusammen,
habe ein flackerndes Tachodisplay. Das ist heutzutage eigentlich kein Thema mehr. Habe in den Feedback des Sync gefunden. Gibt es eine Lösung?
Hallo Pfennig....
was meinst du bitte mit " Habe in den Feedback des Sync gefunden" ?
Ein flackernder Tacho ist natürlich nicht normal.
Beim Explorer wird immer viel über Software gelöst, hat dein Fahrzeug mal Updates erhalten?
Oli
Hallo Oli,
Du kannst im Sync ein Feedback abgeben. Sitze jetzt nicht im Auto, aber es geht! Und da steht wirklich „flackerndes Display“.
Update war vor 14 Tage, aber hat nichts gebracht.
Sync-update oder Modul-Update?
das hat mit Sync nichts zu tun denke ich, wenn dann wäre ein IPC (Instrumentenkombi) Update evtl. die Lösung. Oder mal Modul resetten.
Kann aber natürlich auch ein Hardwaredefekt sein, ich lese dieses Problem zum ersten Mal.
@Pfennig, warum gibst du im Sync Feedback das flackern an wenn dein Kombiinstrument flackert und eben nicht Sync?
Oli
Hallo Pfennigfuchser,
Ich habe das selbe Problem wie du, bei mir flackert auch das Kombiinstrument. Hast du schon eine Lösung von Ford erhalten?
Bei mir ist die Software auf dem aktuellsten Stand.
Moin Zusammen,
ist bei mir auch so, nervt im dunkeln.
Werde wohl noch mal zum FFH
Hallo zusammen,
bei mir flackert auch das Tacho-Display.
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem?
Viele Grüße
Also ich war jetzt beim Händler und er hat ein neues Update eingespielt= keine Änderung.
Also ich war jetzt beim Händler und er hat ein neues Update eingespielt= keine Änderung.
Was hat der Händler gemeint wie das Problem dann behoben werden kann?
Viele Grüße