Hallo Freunde,
der Explorer ist aktuell von der offiziellen Ford Seite verschwunden.
Nicht konfigurierbar, nicht bestellbar.
War´s das schon?
Oli
Hallo Freunde,
der Explorer ist aktuell von der offiziellen Ford Seite verschwunden.
Nicht konfigurierbar, nicht bestellbar.
War´s das schon?
Oli
Hier in Österreich ist er tatsächlich momentan auch nicht aufrufbar ... ´mal abwarten .... vlt. auch "nur" weil sowieso nicht geliefert werden kann .. ??? wäre ewig schade um das tolle Fahrzeug und die vielen Leute, die nicht in den Genuss kommen würden ....
Aktuell ist der Ex ein Focus. Screenshot_20211018-231747_Samsung Internet.jpg
Ich muss gestehen: Das Auto überzeugt mich wirklich. Bestellabwicklung, Service und Wartung sind ein Armutszeugnis für einen Weltkonzern. Mag sein, dass mein Händler hier in der Mitte Österreichs ein Saftladen ist, aber diese Aktion jetzt scheint mir eher sichtbar zu machen, dass Ford selbst die Sache nicht im Griff hat... Schade...
habe mich etwas umgesehen ... in Italien und Frankreich ist er noch "konfigurierbar", Schweiz, Österreich und Deutschland nicht ...
interessanterweise findet man in Österreich aber den FORD GT sehrwohl im Überblick des Konfigurators ... man kann ihn dann zwar nicht konfigurieren, aber immerhin auf "Mehr erfahren" drücken ... Explorer ist gänzlich weg, nichts zu erfahren ....
Hallo zusammen
Also ich kann auf der Ford HP den Explorer hier in der Schweiz weiterhin konfigurieren.
Die Lieferzeit wird mit 30 Wochen angezeigt.
Grüsse
Robert
da muss ich dich korrigieren, du kannst ihn WIEDER konfigurieren
Ja, er ist wieder DA!
Ist doch gut so, wäre schade wenn das Gastspiel so kurz gewesen wäre.
Oli
Zitat aus der alten SRF Fernsehserie „fast eine Familie“
keine Details, bitte ?
habe auch die Info bekommen .... wird nur einiges umgebaut ... der Explorer bleibt ....
Ich konnte ihn eben konfigurieren und hätte auch gleich online bestellen können,